Feedback

Ihre Meinung liegt uns besonders am Herzen. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit!

Kommentar von HPC Coaching | 18.04.2011

Unsere Feedback-Seite ist hiermit eröffnet. Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten. Danke!

Kommentar von Nicole | 20.04.2011

Liebe Sabine! Ich bedanke mich nochmals herzlich für diesen unglaublich sensationellen Tag. Es war eine ganz neue Erfahrung für mich und ich habe dieses besondere Erlebnis mit den Pferden sehr genossen. Noch nie konnte ich aus einem Seminar für mich so viel Neues und Interessantes mitnehmen. Ich komme sicherlich wieder! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Nicole

Kommentar von Maria | 07.06.2011

Hallo Sabine,
Dein Seminar im Mai war echt der Hammer für mich. Ich habe sehr viel über mich erfahren und werde Dich suf jeden Fall weiter empfehlen. Deine 4 Pferde-Mädels haben das bestimmte Etwas. Es war einfach klasse. Danke noch mal.
LG
Maria

Kommentar von Nadine | 08.06.2011

Liebe Sabine,
ich möchte mich auch recht herzliche für das tolle Seminar bedanken. Ich habe sehr viel über mich gelernt und konnte sogar schon einiges umsetzen. Es hat mir sehr viel gebracht und es war eine interessante neue Erfahrung für mich mit den Pferden, die ich auch sehr genossen habe. Ich kann das nur sehr weiterempfehlen! Danke euch & liebe Grüße,
Nadine

Kommentar von Raffael aus der Schweiz | 18.07.2011

Hallo Sabine,
danke für dieses tolle Seminar bei Dir auf der Anlage. Ich habe sehr viel über mich erfahren und konnte schon einiges an mir ändern. Die Erfahrungen mit Deinen ehrlichen Pferde-Damen ist echt der Wahnsinn. Wünsche Dir, dass noch viele Menschen Deine Seminare besuchen, um sich auch so kennen zu lernen wie ich mich. Werde mein Team jetzt um einiges besser führen. Grüße an Dein Team.
Raffael

Kommentar von Victoria | 18.07.2011

Liebe Sabine,

danke für das klasse Seminar, ich konnte daraus sehr viel mitnehmen. Deine Pferde sind spitzenmäßige Reflektoren, die einem aufzeigen wo es noch hängt! Ich konnte mit eurer Hilfe einiges aufarbeiten! Vielen Dank dafür!
Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg und ich kann euch nur weiterempfehlen!

Grüße an dich und dein Team!
Victoria

Kommentar von José M. Piñeiro | 27.07.2011

Vielen Dank!
Es ist nicht einfach das Erlebte zu beschreiben. Die Erfahrungen die wir anlässlich des Coachings machen durften waren einmalig. Ich durfte in den letzten 27 Jahre Ford, diverse Schulungen und Coachings mitmachen, die zwei Tage in Vils haben aber alles erlebte ÜBERTROFFEN!
Ich hoffe dies war nicht nur eine "Eintags-Fliege" sondern der erste Schritt in die richtige Richtung.
Nochmals vielen Dank an alle die uns diese Erlebnisse ermöglicht haben.

Kommentar von Antonio Arcaro | 27.07.2011

Vielen Dank für den Einblick in eine sehr interessante und spannenden Welt. Für mich waren es zwei sehr eindrückliche Tage. Sie haben mir aufgezeigt, dass ich noch einen langen Weg vor mir habe und das ich mit einer positiven Haltung/Einstellung und dem Willen etwas bewegen zu wollen, Berge versetzen kann.
Ich freue mich jetzt schon auf den Refresh :O))

Liebe Grüsse
Toni

Kommentar von Georg Kundert Firma FORD Schweiz | 27.07.2011

Liebe Sabine,
Das Seminar war einsame Spitze, ich habe das ganze Weekend damit verbracht in meinem Kollegenkreis davon zu schwärmen.
Vielen Dank für die Organisation.
Ausserdem war es toll die Teamkollegen mal von einer anderen Seite kennezulernen.
Gruss Jorge

Kommentar von Luis | 03.10.2011

Interessant, spannend, unterhaltsam, überraschend... und ein sehr sympathisches Team.

Liebe Grüße
Luis

Kommentar von Emanuel D.-Schweiz | 12.01.2012

Hallo Sabine und Team,
auf diesem Wege wollte ich mich noch einmal für das tolle Coaching im vergangenen November bedanken. Es war eine Erfahrung seltenster Art. Es wäre super, wenn alle Firmen ihren Mitarbeitern so ein Seminar ermöglichen könnten. So viel wie bei den Pferden lernt man niergends über sich und sein Auftreten. Danke, danke, danke

Kommentar von Sieglinde | 18.08.2014

Liebe Sabine,

vielen, vielen Dank für dein Coaching. Ich wünsche vielen Menschen diese lehrreiche Erfahrung mit deinen Pferdedamen.

Kommentar von Manuela S.-Deutschland | 16.06.2017

Hallo Sabine,
Der Tag mit Dir und Deinen Pferden war der Wahnsinn. Meine Mitarbeiter waren hellauf begeistert und konnten schon einiges in unserem Unternehmen einfließen lassen.
Solche Coachings sollten viel mehr Betriebe anbieten. Es ist der Wahnsinn was man bei Dir und Deinen Pferden über sich erfährt. Danke Danke.
GLG
Manuela